Gute Nachrichten für LKW-Fahrer mit dem neuen Einwanderungsgesetz!

Die deutsche Regierung hat das Einwanderungsgesetz für Berufskraftfahrer aktualisiert.

Deutschland sieht sich mit einem rasch wachsenden Bedarf an Fahrern konfrontiert, der die Dringlichkeit der Verzögerungen im nationalen und internationalen Transportwesen verstärkt. Aus diesem Grund hat die deutsche Regierung das Einwanderungsgesetz für professionelle Fahrer aktualisiert. Das neue deutsche Einwanderungsgesetz markiert einen wichtigen Wendepunkt für LKW- und Berufsfahrer. Dieses Gesetz bietet eine Reihe von Vorteilen für LKW-Fahrer, die nach Deutschland einwandern möchten.

Ihr Arbeitgeber führt in Ihrem Namen einen vorläufigen 81a-Zustimmungsantrag durch, und Ihr Einwanderungsprozess beginnt. Dieser vorläufige Zustimmungsprozess dauert in der Regel etwa 2 Monate. Nachdem Ihre Zustimmung eingegangen ist, können Sie, wenn Sie möchten, allein oder mit Ihrer Familie leicht ein Visum über das Konsulat erhalten. Das bedeutet, dass nach Ihrer Ankunft in Deutschland die Notwendigkeit, Deutschkenntnisse, einen deutschen Führerschein und Code 95 zu haben – die Dokumente, die notwendig sind, um als LKW-Fahrer in EU-Ländern zu arbeiten – nach dem neuen Gesetz nicht mehr erforderlich ist.

Obwohl diese Merkmale zunächst auf 15 Monate festgelegt wurden, können sie je nach Situation um weitere 6 Monate verlängert werden. Während dieses 21-monatigen Zeitraums wird von Ihnen erwartet, dass Sie Ihren Code 95, d.h. den Europäischen LKW-Führerschein, erwerben.

Dieses neue Gesetz bietet eine bedeutende Chance für LKW-Fahrer. Nun ist es für LKW-Fahrer, die wegen Sprachbarrieren oder fehlenden Dokumenten nach Deutschland einwandern möchten, viel einfacher geworden. Dies bietet eine große Chance für LKW-Fahrer, die nach Arbeits- und Lebensmöglichkeiten in Deutschland streben.

Bu içerik sizin için faydalı mıydı?
EvetHayır

Verwandte Inhalte